Freitag, 3. Juli 2015

Gay is OK

Kaum zu glauben aber noch immer ist Homosexualität in 75 Länder ein Verbrechen. In 10 davon kann es einen Menschen das Leben kosten. Es gibt kein Land auf der ganzen Welt, in dem lesbische, schwule bisexuelle oder Trans-Menschen vollständig gleichberechtigt sind. 2,8 Milliarden Menschen leben in Ländern , in denen man seine Familie, seine Freiheit oder seine Würde opfert, wenn man dazu steht, homosexuell zu sein. 

Mit der Kampagne #GAYISOK wollte Lush Cosmetics ein Zeichen setzen. Ihr Ziel war es 10 Millionen Menschen mit dem Hashtag zu erreichen! Bereits nur nach einem Tag hatten sie schon 33‘985‘300 Leute erreicht. 

Noch bis zum 5. Juli könnt ihr in den Lush Stores Fotos mit der #GAYISOK Seife machen und diese auf den sozialen Plattformen posten. Natürlich kann man die Seife auch kaufen und dabei die Gruppe LGBT-Basisbewegung unterstützen, die sich täglich für Gleichheit auf der Welt einsetzt. 

Sag der Welt #GAYISOK! 





1 Kommentar: