Sonntag, 4. Mai 2014

Energy Fashion Night 2014

Auch dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit an die Energy Fashion Night zu gehen und freute mich riesig. Leider war ich ziemlich entäuscht von der diesjährigen Show. Dieses Jahr gab es mehr Tanzeinlagen und weniger Fashionwalks was ich irgendwie nicht so verstehen kann, schliesslich nennt sich der Event ja Fashion Night. Ich würde mich freuen wenn nächstes Jahr wieder mehr Fashion als Tanz gezeigt wird. Was meint ihr, fie fandet ihr die Energy Fashion Night 2014?

Im Bild unten seht ihr für welches Make-up ich mich entschieden und welche Produkte ich genommen habe.
Foundation:
Kat von D Lock-It Tattoo Foundation in 49 Light
 
Auge:
1. NYX Jumbo Eyepencilin "Milk" als Base für das bewegliche Lid
2. "Champagne" von der Lorac Pro Palette und eine Farbe aus der Sephora Palette (steht kein Name) auf beweglichem Lid
3. "Mauve" von der Lorac Pro Palette  und "Taupe" von mac Cosmetics in Lidfalte/Banane
4. "Brulée" von wet'n'wild unterhalb Augenbraue
 5. Catrice Liquid Eyeliner waterproof 
6. "Kimberley" Wimpern von Eylure

Blush:
"Breezy" Shimmer Blush von Mac Cosmetics
Mememe - Beat the Blues Highlighter aus der aktuellen Pink Box

Lippen:
"Redwood" Glominerals gloPencil
Lippenstift "Fast Play" von Mac Cosmetics



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen