Mittwoch, 19. Februar 2014

Got2b smooth'n'chic Tutorial

Heute zeige ich euch in einem Schritt für Schritt Fototutorial wie man schön glänzende Locken macht.
Stylingprodukte sind dabei das A und O und auf diese werde ich im Tutorial noch weiter eingehen.

Wasche deine Haare mit einem pflegenden Shampoo und 
verwende anschliessend eine gute Pflegespülung.

Verwende nun smooth'n'chic Anti-Frizz Lotion von got2b um geschmeidiges und glänzendes Haar zu erhalten. Die smooth'n'chic Anti-Frizz Lotion hat nebst den Eigenschaften das Haar zu bändigen und glänzend zu machen auch einen integrierten Hitzeschutz und ist daher perfekt wenn du mit Hitze arbeitest, sei das mit Föhn, Glätteisen oder Lockenstab. Ausserdem riecht die smooth'n'chic Lotion echt lecker nach Beeren.
Sobald du die Lotion ins Haar massiert hast, kannst du deine Haare mit dem Föhn leicht antrocknen. Föhne dabei die Haare nicht wild durcheinander sondern sei sorgfältig, wir wollen die Haare schliesslich nicht "nervös" machen.

Sobald das Haar leicht angetrocknet ist kannst du anfangen mit dem Föhn und der Rundbürste Locken zu machen. 
 Mit dieser Technik erhält man zusätzliches Volumen und Glanz in das Haar. Wichtig ist das man die Haare in kleine Abschnitte teilt und die einzelnen Locken nach dem föhnen aufrollt und mit einer kleinen Haarklammer am Haaransatz zu befestigt, damit das Haar abkühlen kann und in Form bleibt (Klammern so setzen das sich keine Abdrücke bilden). Dieser Schritt macht man nun mit dem kompletten Haar. Solltest du mit dem Föhn und einer Rundbürste keine Locken machen können, dann überspringst du diesen Schritt und nimmst den Lockenstab zur Hand sobald das Haar komplett trocken geföhnt ist.
Deine Haar sollten nach dem Locken föhnen nun wie auf dem Foto oben aussehen.
Nehme nun alle Klammern weg und starte wieder unten am Kopf mit der Unterteilung der Haare wie du es bereits im Schrtt oben getan hast. Nun kommt der Lockenstab zum Einsatz. Nehme wieder jede Strähne/Locke die du bereits mit dem Föhn und der Rundbürste gelockt hast und verwende den Lockenstab. Rolle auch bei diesem Schritt jede Locke zusammen und befestige sie am Haaransatz, damit die Locke schön auskühlen kann und in Form bleibt.

Nun kommt der letzte Schritt. Entferne erneut alle Klammern nachdem die Haare ausgekühlt sind.
Jetzt kannst du eine Skelett-Haarbürste zur Hand nehmen und die Haare schön durchkämmen. Ganz am Schluss die Frisur mit dem got2b "happy hour" Haarspray fixieren. Deine Locken sollten nun voluminös sein und Dank der smooth'n'chic Anti-Frizz Lotion wunderschön glänzen. 

Möchtet ihr gerne mehr über die got2b Produkte erfahren, coole Tutorials sehen oder öfters an einem Gewinnspiel teilnehmen können, dann folgt dem Blog von got2b und liked die got2b Facebook Seite.

xoxo

Jacky

1 Kommentar:

  1. Oh you have gorgeous hair! The color, the fullness, the bounce in your curls, I am so jealous... :-) I've heard a lot about this product, but I haven't tried it yet myself.

    AntwortenLöschen